Sonntag, 15. April 2012

Sampler II

Jetzt brauche ich nur noch einen weiteren Block:



"Langsam ernährt sich das Eichhörnchen", hat meine Ma früher immer gesagt, wenn mir wieder etwas nicht schnell genug ging - der letzte Block für diesen Sampler wird das "Schoolhouse" werden und dann geht's ans Zusammennähen.

Fortsetzung folgt...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. hallo liebe Silke, danke für deine lieben Kommentare, mir gehts wieder besser, es war der Auftaktflash der Allergie, die kommt immer mit Pauken und Trompeten - ähm mit Angina und Halsweh und wandelt sich dann um in Triefnase und Augenjucken, aber ich hab jetzt meine Medikamente, so gehts jetzt langsam wieder.
    Schönen Quilt hast du vorbereitet, Wahnsinnsarbeit, wie ich mir so vorstelle!!Aber wenn er fertig ist, wird es superschön!!!
    eine gute neue Woche wünscht dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen