Montag, 11. Juni 2012

40 + Pilot + Italien

"Machst Du mir eine Karte für einen italienischen Bekannten, der 40 wird und beruflich fliegt...?"

Naaaaaaa, guuuuuuuuut:


















Schüttelkarte mit Wolkenhintergund - zum Schütteln Sternchennudeln in Landesfarben angemalt und dazwischen die 40 (Streuteile). Der Flughafen war eine kostenlose Malvorlage, ebenso die Flugzeuge, woher ich die hatte, weiß ich aber nicht mehr. Der Tower ist aus grauem Tonpapier, die Fenster sind mit dem Cutter ganz vorsichtig heraus geschnitten. Die Folie oben ist Window-Color-Folie (Windradfolie).

Alles mit Pads auf 3D getrimmt und außen herum "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" auf italienisch.

Wie man eine Schüttelkarte herstellt, könnt Ihr z. B. bei der Stempelwiese nachlesen. Ob rund oder eckig - das Prinzip ist das gleiche.

Und wie das immer so ist, wollen die Kiddies natürlich auch:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen