Samstag, 30. Juni 2012

Rückblick Juni 2012


















Genäht: ich habe nur ein paar Hosen der Jungs geflickt (wieder mal... stöhn - aus dem Krabbelalter sind sie doch eigentlich raus....)

Gepimpt: noch nichts... aber da ist doch auf dem Stoffmarkt was in den Einkaufskorb gehüpft 

Gestrickt: weiter am 2. Ärmel der gelben Jacke

Gehäkelt:  -

Gestickt: -

Gebastelt: -

Gelesen: die Otori-Saga Sonea - die Hüterin von Trudi Canavon

Gehört: ganz viel Gotthard und Edguy und das tolle Klassenabschlusskonzert (mit anschließendem Grillen)  gestern Abend von Kind 3

Gesehen: Fußball!!!

Geärgert: natürlich darüber, dass die Italiener ins Finale eingezogen sind...

Gefreut: dass es dem Liebsten so viel besser geht als noch vor einem Monat...

Gekauft: feine Stöffchen auf dem Stoffmarkt.... (bitte, jetzt schenke mir doch einer noch eine Tüte Zeit!!!)

Gefeiert:-

1 Kommentar:

  1. Hachja, schön war es mit Dir auf dem Stoffmarkt - den nächsten machen wir auch wieder unsicher, ja??? Aber wir sehen uns hoffentlich vorher :D

    Ganz liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen