Sonntag, 1. Juli 2012

Schloß Burg

Wieder mal ein Ausflug am 1. eines Monats... 

Dieses Mal ins Bergische. Auf Schloß Burg gab es einen Mittalaltermarkt. Ganz nett, aber relativ klein. Ob das wohl am Wetter lag? Wir hatten Glück - es hat nur einmal kurz geregnet.

Erstmal über die Wupper...


...den Berg hoch:


Oben die Aussicht genießen:


Marktimpressionen:


Zum Schluss noch eins der Fenster der Hauskapelle:


Und jetzt gehe ich mit dem Liebsten noch ein wenig feiern - wir haben heute nämlich Hochzeitstag!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend.

Kommentare:

  1. Oh, alles Gute nachträglich zu eurem Hochzeitstag.
    Einen schönen Ausflugstag habt ihr ja da verlebt.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Nachtraeglich auch von mir noch alles Liebe zum Hochzeitstag!!!!!
    GLG Shippy
    (bis wann sollte das Wetter denn besser werden? :))

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag (auch wenn das jetzt etwas spät ist). Übrigens: Luftlinie von Schloß Burg 1 km - da bin ich aufgewachsen (mitten in Solingen).

    LG Sammy

    AntwortenLöschen