Sonntag, 12. August 2012

12 von 12 im August 2012

Nachdem ich gestern das Stricktreffen verpeilt habe... hier meine 12v12 im August:


















Guten Morgäääääähn.... Nee, glaubt Ihr nicht im Ernst, oder? Ich geh' jetzt schlafen... war spät - oder früh, je nachdem wie man es sehen will!



















Ein paar Stunden später gibt es vom Liebsten einen Kaffee ans Bett gebracht (hatten wir lange nicht mehr, sonst stehe ich immer früher auf...)



















Auch das hatten wir dieses Jahr zu Hause noch nicht - Frühstück draußen.



















Nächster Punkt: Dem Liebsten die Haare schneiden....



















...und mit unserem kleinsten wilden Kerl diesen Film gucken (Versprochen ist Versprochen).



















Danach die Reste von gestern beseitigen.



Kein Tag ohne Wäsche - auch sonntags nicht!



















Flohmarkt!



















Ganz gute Ausbeute für Kind 4...
























Und während der Liebste noch das Geländer vor der Haustür streicht (Farbe ist eigentlich grau - das sieht hier so silbern aus und muss auch noch ein zweites Mal gepinselt werden...),



















darf ich im gebauten Ferienhaus von Kind 4 Urlaub machen!


Mehr zu 12v12 findet Ihr bei Caro - danke für's Schauen und noch einen schönen Sonntag Abend!

1 Kommentar:

  1. erinnert mich daran, das ich meinem mann auch noch die haare schneiden muss :0)
    dieses jahr haben wir irgendwie noch gar nicht draussen gefrühstückt :0(, aber schon gaaanz oft gegrillt...
    liebe grüsse aus Dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen