Samstag, 4. August 2012

Den Grand Canyon aus den Highlands mitgebracht...

Ich habe ja schon in dem vorletzten Kommentar geschrieben, dass ich bisher noch nicht dazu gekommen bin, die Fotos, die wir gemacht haben anzugucken und zu sortieren...

Wer auf Schottland-Bilder wartet, muss sich also noch ein wenig gedulden.

Deshalb kommt jetzt erstmal ein Foto von dem einzigen Paar Socken, dass ich in den drei Wochen gestrickt habe, weil es einfach viel zu viel zu sehen gab - auch wenn wir im Auto unterwegs waren, hatte ich das Gefühl, etwas zu verpassen, wenn ich mich auf's Stricken konzentriere....


















Tja, und auch wenn wir gerade in Schottland waren, schauen die Farben doch eher nach dem Grand Canyon aus, oder?

Die Socken sind für den Liebsten, Gr. 46, 2re2li, aus buttinette Sockengarn "Turin". 

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Hallihallo.
    Schoen, dass ihr wieder gut zu Hause gelandet seid. Es war echt nett euch alle kennenzulernen.
    Ganz liebe Gruesse, auch von den Kids.
    Shippy

    AntwortenLöschen