Freitag, 31. August 2012

Kuchen für's Klassenfest

Kennt Ihr auch, oder? Da hat man wochenlang nur einen Termin und freut sich drauf und dann knubbelt sich plötzlich alles um dieses Datum herum...

Kind 4 hat morgen Klassenfest mit Überraschungsbuffet...

Dafür gibt es diesen Kuchen:








Hier noch nackig und ohne Sahne....










Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Kalorien der hat....









Supereinfach: Teig auf's Blech, abbacken, abkühlen lassen, Vanillepudding drauf, anschließend Sahne und die verzierten Kekse.

Das Rezept findet Ihr hier.

Kind 3 fährt morgen mit der Klasse in Phantasialand und die Eltern dürfen Taxi spielen. Zwar müssen wir "nur" abholen, aber das ist ja auch nicht mal eben "um die Ecke".

Sonntag morgen hat Kind 3 einen Auftritt mit seiner Klasse und Kind 1 hat drei Stunden Chorprobe, da übernächste Woche wieder mal ein Konzert ansteht.

Und für Sonntag will ja auch noch alles vorbereitet werden, da habe ich nämlich Geburtstag - örks - deshalb gibt es heute keinen Rückblick - ich gehe dann mal wieder abtauchen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Ui der sieht ja lecker aus ....schade, dass ich am Sonntag keine Zeit hatte. Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag - Knuddlknutsch!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Pfff, wen interessieren denn schon Kalorien?
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen