Donnerstag, 2. August 2012

Rückblick Juli 2012


















Guckuck...

Hallo Zusammen, da bin ich wieder!

Nachdem die liebe Shippy ja schon verraten hatte, was wir gemacht haben, melde ich mich am Monatsanfang mit dem Rückblick Juli zurück.

Genäht:  -

Gepimpt: immer noch nichts...

Gestrickt: ein (EIN) Paar Socken, vor lauter "Allesangucken" bin ich zu "nichts" gekommen :-)

Gehäkelt:  -

Gestickt: -

Gebastelt: -

Gelesen: Sonea - die Heilerin von Trudi Canavan, Der Elfenthron von Herbie Brennan und Die Schlüsselträgerin von Simone Neumann

Gehört: Wellen, Dudelsack, Wind... gaaanz viele Geräusche aus der Natur...

Gesehen: ganz viel Schottland

Geärgert: über unsere Autopanne am Anfang des Urlaubs, über den Unfall von Kind 4, darüber, dass wir keine Heizung im Wohnmobil (T4 mit Aufstelldach - ist so kalt wie im Zelt) hatten.... typisches Urlaubschaos unserer Familie - ohne geht es irgendwie nicht...

Gefreut: über das Treffen mit Shippymolkfred und Familie, darüber, dass wir ein ganz liebes schottisches Pärchen aus Inverness kennengelernt haben, das uns noch jede Menge Tipps und schöne Orte verraten hat, über die Freundlichkeit der Menschen in England und Schottland generell, dass der Daumen von Kind 4 doch nicht gebrochen war, und natürlich darüber, nach 10 Jahren Quängelei endlich im Land meiner Träume zu stehen, auch mit Regen, Sturm und Temperaturen, die einen eher an Winter denken lassen!

Gekauft: Eintrittskarten, Postkarten, ein paar wenige Mitbringsel

Gefeiert: den Geburtstag vom Liebsten

Mehr gibt es die Tage, die Wäscheberge sehen so aus, als hätte ich den Ben Navis samt seiner drei Schwestern mit heim genommen.

Aber es war soooooo schön, wir wollen das auf jeden Fall irgendwannwiederholen!

Kommentare:

  1. ohhh, Schottland - klasse!!! Da wollte ich auch schon immer mal hin...
    Schade, das das Wetter nicht so dolle war.
    Ich wünsch euch noch eine schöne rstliche Ferienzeit.
    Vielleicht sehen wir uns ja am 19. in Euskirchen?

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Achja Schottland ist toll ...auch wenn Ihr echt schottisches Wetter hattet.... ich freu mich schon auf Eure Fotos!!!

    Und solange kannst Du hier in Erinnerung schwelgen.

    Gaaaaaaaaaanz liebe Schokogrüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben,

    @Claudia: Danke, ich wünsche Euch auch noch schöne Ferien, und nein, wahrscheinlich komme ich nicht nach Euskirchen... ;-(

    @Schoki: Dass mit den Fotos dauert aber noch ein Weilchen... da ich auch schon wieder arbeite, komme ich gar nicht dazu mir die gefühlten mindestens dreitausend Fotos anzugucken... Buaähhhhh.
    Und danke Dir für den Link - ja, ich erkenne vieles davon wieder... Heul, da wäre ich gerne jetzt, trotz des Wetters!!!!!
    Wir haben übrigens die kleinere Schwester - das Loch Katrine - mit dem Fahrrad umrundet (na, ok, nicht ganz, nur ca. dreiviertel - 24 km, dann sind wir mit dem Boot zurück...)

    Schönes Wochenende!!!!

    AntwortenLöschen