Sonntag, 21. Oktober 2012

Einladungen Gespenster-Gruselparty

Kind 4 hat in ein paar Tagen Geburtstag. Gerade eben sind die Einladungen fertig geworden. Das Kind hat gemalt, ich habe dem Ganzen den Stempel "Einladung" aufgedrückt. Danach haben wir die Bilder auf schwarzen Tonkarton geklebt. Den Einleger haben wir auch wieder auf weißes Papier gedruckt - in Gruselschrift natürlich.



















Ich bin ganz verliebt in diese niedlichen Gespensterchen...

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man eine Geisterbahn gestalten könnte? So, dass die Pänz sich beim Durchlaufen oder Krabbeln im Dunkeln nicht verletzen, es aber trotzdem gruselig ist? Zwei Dinge habe ich schon, aber das ist ja zu wenig. Ansonsten findet man ja so Einiges im Netz und ich habe auch selber eine Menge gruseliger Ideen, aber da komme ich irgendwie nicht weiter...?

Ich gehe dann mal weiter auf die Suche und wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Echt cool!!!!
    Zu der Geisterbahn habe ich leider auch keine Idee.

    Eine schöne Woche
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Schoki,
      die Geisterbahn habe ich mitlerweile aus dem Programm gestrichen, dafür aber ne Menge anderer witziger Spiele. Ich bin echt gespannt und mindestens genauso aufgeregt wie Kind 4. Ich hoffe, es klappt alles morgen - dann komme ich auch mal wieder bei Dir vorbei!
      LG Silke

      Löschen
  2. Hallo Silke,
    vielleicht wäre dies ja noch etwas für die Geburtstagsparty,
    falls sie noch nicht war.
    http://handzuhand.blogspot.de/2012/10/halloween-spiel.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+VonHandZuHand+%28von+Hand+zu+Hand%29
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      danke Dir für den Link - das Fühlspiel steht auch schon auf dem Programm - jetzt habe ich sogar noch zwei Ideen (Boxen) mehr - die Ohren von Frankenstein find' ich klasse. Die Party ist morgen - bin grad im Kuchenstress ;-) Ich werde Samstag berichten, soll heißen: ich komme zum Treff!
      LG Silke

      Löschen
  3. Hallo Silke
    Die Karten sind ja klasse! Da hat sich Kind Nr.4 aber besonders viel Muehe gegeben :)
    Bei uns sind die Ferien wieder rum und so langsam kehrt Normalitaet ein.
    GLG Shippy
    P.S. das gelbe Jaeckchen ist total schoen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Shippy,
      bei uns ist ja auch schon fast wieder eine Woche Schule vorbei... Ich kann mir gut vorstellen, dass Du die Reise - ohne Pänz mit Deiner Ma - sehr genossen hast. Deine Reisebilder wecken meine Sehnsucht... Auch wenn das WEtter "damals" so mies war - es war soooo schön!!!
      Danke für das Kompliment zur Jacke!!! Bei dem trüben Nebel, der hier zur Zeit herrscht, macht die echt Laune!
      LG Silke
      PS: ich mache Dir grade "Kuchenkonkurrenz" *kicher* - Bilder folgen!

      Löschen
  4. liebe Silke, dank dir dass du mal wieder bei auf dem blog zu Besuch warst, bei dir ist ja auch ganz schön was los, schöne Urlaubsbilder aber leider die Hiobsbotschaft mit dem WOWA, schade ist das...
    was die geisterbahn betrifft hatten wir mal so einen tunnel aus alten Kartons, ganz dunkel drin aber nur so bisschen mit der Taschenlampe durchzukletternm dazu mit künstlichen Spinnenweben und so,, war ganz cool, ist aber schon sooo lange her.
    herzliche Grüße cornelia

    AntwortenLöschen