Montag, 12. November 2012

12v12 im November 2012

Da sagte der Liebste heute morgen, kurz nachdem ich mich angezogen hatte: "Wird Zeit, dass ich Dein Chef werde und Du für mich arbeitest..."

Ich: "Ich bin Dein Chef und arbeite schon für Dich..."

Wir beide: "Häh?" und haben uns anschließend kaputt gelacht!

Jetzt aber - die obligatorische Kaffeetasse am frühen Morgen - damit es nicht langweilig wird, dieses Mal die im Büro:


Heimweg: Autobahnauffahrt - schönstes Herbstwetter, blauer Himmel: so macht der Herbst Spaß!


















Den Liebsten beim Einkaufen abgefangen:


















Dem Liebsten scheint mein heutiges Outfit zu gefallen :-)























Mittagessen:


















Vorgestern beim Martinszug sind wir so nass geworden, heute habe ich die getrockneten Laternen auf den Dachboden geräumt:


















Montags ist Wäsche- und Bügeltag (aber eigentlich wasche ich jeden Tag)


















Nur versuche ich am Montag, wirklich alle "Reste" zu beseitigen - auch die Kuscheltierchen müssen halt manchmal ran:


















Den Stoff für den letzten Block habe ich heute auch zugeschnitten (meine Patchworkmädels haben mich beim letzten Treffen aufgezogen, dass ich immer noch nicht fertig bin :-)):


















Zwischendurch immer mal wieder eine Reihe "Baumstammstricken":


















Beim Abholen von Kind 4 (er war einem Schulfreund spielen) im Dunkeln am Glascontainer vorbei (*grusel*)


















Und noch schnell die Sachen für morgen raussuchen, gleich geht's ins Bett - letzte Nacht habe ich sooo schlecht geschlafen!


















Mehr 12v12 gibt es bei Caro .

Dankeschön für's Schauen und gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    schöner Post, aber am allertollsten finde ich das geplänkel mit deinem Liebsten am Morgen. =)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen