Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 im Dezember 2012

Ups, schon Mittag, Kamera wieder nicht dabei gehabt... aber es gab auch nichts Besonderes heute Morgen.

Mit dem Milchreis stehe ich auf Kriegsfuß, deshalb gibt es ihn nicht oft, aber die beiden Kleinen freuen sich wie bolle (endlich ein Essen, bei dem nur Mama meckert!)



Kind vier ist mittags immer zuerst zu Hause, dann sind erstmal Hausaufgaben angesagt.



Meistens setze ich mich zu ihm und stricke, heute war's das hier (das Ufo bleibt noch ein bißchen Ufo - das schaffe ich nicht mehr!!!)















Und wenn wir dann noch Zeit haben, bevor der große Bruder heimkommt, sieht es so aus:















Blick aus dem Fenster in den Garten: viel Schnee ist nicht mehr da und der ist jetzt auch noch vereist...















Aber Kind 2 und 4 wollen unbedingt nochmal auf die Piste, auch wenn's schon viertel nach vier ist:















Mann, sind die Wolken schön!















Währenddessen schaue ich kurz hier vorbei:















Und das hier ist auch schön:















Nach dem Abendbrot schaffe ich es noch, eine halbe Stunde zu nähen. Habt Ihr schonmal versucht, Doublefleece auseinanderzunehmen und die Lagen einzeln zusammenzunähen? Das Zeug klebt vielleicht von innen! Da ich kein Teflonfuß habe, musste ich Papier (oben und unten) mit nähen, sonst hätte es gar nicht funktioniert!



















Der Liebste war heute in der Bücherei und hat mir das vorbestellte Buch mitgebracht - da freu ich mich drauf!



















Aber erst muss ich das hier noch zuende lesen:



















Was ich dann jetzt auch machen werde! Gute Nacht und danke für's Schauen.

Mehr wie immer bei Caro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen