Mittwoch, 6. März 2013

Stulpen

Hallo Zusammen,

ich melde mich mal aus der Versenkung....

Bevor sich der Winter endgültig verabschiedet (er soll ja nochmal wiederkommen - örks), zeige ich Euch die Patchworkstulpen, die allerdings schon seit Dezember fertig sind.


















Das Loch im Wohnzimmer ist mitlerweile wieder zu (nachdem wir es ein zweites Mal aufmachen mussten und ich das Nähzimmerchen und meinen Rechner ein zweites Mal umräumen musste), aber so richtig in die Puschen komme ich nicht.

Wir haben seit Anfang des Jahres drei Geburtstage gefeiert und uns im Januar einen neuen Wohnwagen zugelegt. Nachdem unser Nachbar den alten (er war ja sowieso nicht mehr in Ordnung - hier) auch noch "angefahren" hatte, war die Gelegenheit günstig wie nie. Mal schauen, wann wir damit auf Jungfernfahrt gehen...

Die Grippewelle hat auch uns nicht verschont, nächste Woche steht außerdem die OP meines Liebsten an, um die Platten wieder aus seinem Schlüsselbein zu entfernen (boah, das ist echt fast schon ein Jahr her).

So, genug geblubbert - ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Mittwoch!

Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh da isse ja wieder *freu*
    Die Stulpen sind toll geworden!
    Wenn mal wieder Stoffmarkt ist, melde Dich bitte!
    Bis dahin freue ich mich auf die Rückkehr des Winters, die Pollen haben mich heute so geärgert, dass ich mich zumindest über einen kurzen Regenguss sehr freuen würde :)
    Danach darf es mit der Sonne weitergehen....

    Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro,
      danke Dir für den lieben Kommentar! Jaaaa, ich habe lange nichts von mir hören lassen... seufz. Ging aber einfach nicht.
      Das mit den Pollen kenne ich, bin ja Leidensgenosse - aber den Winter habe ich so satt, dass ich sogar die dicke Nase, die brennnenden Augen, das "Völligzerschlagenfühlen" und mein Asthma in Kauf nehme.
      Stoffmarkt ist diesmal erst Ende Juni!!!! Vielleicht schaffen wir das vorher - ich würde mich freuen!
      LG Silke

      Löschen