Montag, 22. April 2013

Sockenpaar 1/2013

Nach der Ribbelaktion im März brauchte ich ein kleines schnelles "Erfolgserlebnis", und der Liebste ist immer ein dankbarer Abnehmer für ein paar Socken. Auf unserem Fliesenboden hat er im letzten halben Jahr drei Paar durchgelaufen...























In Anlehnung an unserer Osterurlaub, den wir wegen Kälte (2 Grad im Wohnwagen) doch nicht gemacht haben, heißen diese Socken bei mir "Bergsee".























(Wolle: buttinette Sockenwolle "Las Vegas", Größe 46, begonnen am 04.04.2013, fertig am 20.04.2013)

Und wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, warum ich für den zweiten Socken immer doppelt so lange brauche wie für den ersten, bin ich wieder etwas schlauer...

1 Kommentar:

  1. Schön sehen die Socken aus. Bei der Kälte wäre ich auch lieber zu Hause geblieben, als im Wohnwagen zu sitzen. Im Wohnwagen ist es ja vielleicht noch kuschelig warm, aber man muss ja bedenken, dass das Bad außen liegt ;-)
    Bei mir ist es mit den Socken immer andersrum. Der erste dauert ewig, der zweite geht dann ganz schnell.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen