Montag, 30. September 2013

Sockenpaar 4/2013

Irgendwann (so vor zwei Wochen) Mittags während der Hausaufgaben von Kind 4:

"Mama, mal doch auch was....!"

Ob es an den Socken lag, dass diese 5-Minuten-Wasserfarben-Kritzelei entstanden ist?


Egal, die Socken sind jetzt mitlerweile fertig.


















Kind drei ist glücklich, da er jetzt auch endlich Socken hat, die er anziehen kann - die übliche Schurwoll-Polymischung verträgt er nicht auf nackter Haut - nicht mal an den Füßen...

(Wolle: online - Supersocke mit Baumwolle, Größe 43, 2re2li, begonnen am 24.08.13 - beendet 29.09.13)

Die erste Socke war in vier Tagen fertig - die zweite dann in fast vier Wochen.... uaaahhhhh!

1 Kommentar:

  1. liebe Silke,
    deine kleine Zeichnung so zwischendrin ist ganz ganz toll, die müsstest du mal rahmen und aufhängen, du kannst ja toll malen!
    Die socken sind auch wieder fein. schöne Farbe für den Herbst.
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen