Seiten

Samstag, 7. September 2013

Urlaubsimpressionen

Letzte Ferienwoche, nochmal den Sommer genießen...






























































































































































 





















































































Schön war's.

Jetzt hat uns der Alltag wieder....

2 Kommentare:

  1. liebe Silke, also wenn ich recht sehe ist das Brouwershafen oder Middelburg oder so, da waren wir vor genau 16 Jahren mal, sehr lange her.... aber coole Bilder... dank dir herzlich für deine lieben wünsche zum Geburtstag!
    Ich hoffe, der ganz normale Alltagswahnsinn hat dich nicht zu sehr im Griff, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      mit der Gegend liegst Du schon mal gar nicht so falsch, das sind Zierickzee und Veere, wir waren in Vrouwenpolder. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag!
      LG Silke

      Löschen