Seiten

Sonntag, 12. Oktober 2014

12 von 12 im Oktober 2014

Oh, weia, war ich lange nicht hier.... Ich musste im Hirn ganz schön kramen, um das Passwort zu suchen.


















Hurra, der Tag kann beginnen. Der Rest des Hauses schläft noch. Ich liebe diese Sonntagmorgenstunden, die ich nur für mich habe. Ein Kaffee, eine schöne Zeitung und es ist egal, dass ich nur vier Stunden geschlafen habe.



















Es wird bestimmt ein schöner Tag.



















Eis?



















Ob die noch reif werden? Die Pflanze an sich ist schon ziemlich welk...



















Wer hätte gedacht, dass mir das mal Spaß machen könnte?!



















Aber wenn so etwas Leckeres dabei herauskommt...



















Sonntags - Pflichtprogramm. Heute als Sondersendung, da der Mauszeichner vor einigen Tagen verstorben ist.



















Leider zieht es sich hier gerade zu. Also schnell nochmal vor die Tür. Die Kühe warten schon auf "ihren" Bauern, es ist Melkzeit. Witzig, wie sie alle in eine Richtung schauen.



















Auf meiner Runde komme ich am mitlerweile abgeernteten Maisfeld vorbei. Mit Glück sieht man hier am Waldrand hin und wieder Rehe. Heute leider nicht.



















Der Herbst lässt sich so langsam nicht mehr verleugnen.



















Das sehen die wohl genauso. Oder gibt es ein Remake von Hitchcocks "Vögel"?



















Meine letzte Tat für heute: Sportsachen (ja - noch sind die Schuhe sauber...) mit Kind 4 packen. Die nächsten zwei Tage sind für ihn Fußballcamp angesagt.

Das war mein Sonntag, ich hoffe Ihr hattet auch einen schönen Tag.

Mehr wie immer hier. Herzlichen Glückwunsch, Caro!

1 Kommentar:

  1. Ist das schön wieder etwas von Dir zu lesen!!!
    Und scheinbar geht es Dir ja auch gut und das ist die Hauptsache!!!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE!!!

    AntwortenLöschen