Freitag, 19. Dezember 2014

Nachteulen

Dieses Eulenpaar hat mitlerweile den Besitzer gewechselt, deshalb kann ich sie hier zeigen.


















Es sieht aus, als ob die Zwei winken würden, oder?

Die Anleitung von Petra - Strickfee Pe - habe ich für mich ein wenig abgeändert, da ich mit Sockenwolle gestrickt habe und diese doch erheblich dünner ist. Wer Schwierigkeiten hat oder nicht weiß, wie man den Daumen herausstrickt, findet dieses in ihrem Tutorial ganz super beschrieben.

Danke für das Teilen Deiner Anleitung.

Ich wünsche Euch ein schönes 4. Adventswochenende.

1 Kommentar:

  1. liebe Silke,
    heute mal endlich ganz liebe Grüße an dich, ich hoffe es geht euch gut, die Zeit rast und auch ich komme nicht mehr so oft zum Bloggen wie früher, Die Handschuhe sind großartig!!
    Habt einen schönen 4. Advent, mit lieben Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen