Donnerstag, 30. April 2015

Sockenpaar I und II/2015

Klar gab's auch Socken in den letzten drei Monaten...


















Für Kind 3 - begonnen am 11.01.2015, beendet am 15.02.2015
Größe 43, gestrickt mit Lana Grossa "neon touch"




















Und endlich das erste Sockenpaar für Kind 4. Bisher wollte er keine, als er die Farben gesehen hatte, wollte er dann doch... Schrill, oder?! Und auch viel knalliger als die schwarz-grünen oben.

Begonnen am 15.02.2015, beendet am 01.03.2015
Größe 39, gestrickt mit Lana Grossa "neon touch"


Kommentare:

  1. Invite to your new blog Teddy bear and his friends!
    Now you can sign up for the drawing elephant Tashi http://mozgovkina.blogspot.ru/2015/04/candy.html

    AntwortenLöschen
  2. coole Farben
    aber Kinder mögen meist kein pastell, das merke ich auch immer, ist doch klasse, dass du Abnehmer hast!!Hab einen schönen Mai, liebe Silke, und viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen