Freitag, 14. August 2015

12v12 im August 2015

Hallo Ihr Lieben,

meine 12 kommen zwar erst am 14., aber ich habe immerhin dran gedacht, Bilder zu machen. Also quäle ich Euch auch noch damit :-)

Die Sonne wollte vorgestern nicht so recht:



















Hier sind ja nun die Ferien schon wieder zu Ende. Kind 4 hatte einen Tag länger frei, weil er praktisch neu eingeschult wird - in die fünfte Klasse. Deshalb war er Montag und Dienstag noch mit Papa unterwegs.

Und Mama darf als Belohnung dafür, dass sie sich ab Mittwoch Urlaub genommen hat, die Campingreste beseitigen:



















Und Wäscheberge bezwingen - grrrhhh:



















Das hier wäre dran gewesen:



















Das ist mir definitiv zu warm. Statt dessen habe ich zwischendurch immer mal wieder am kleinen feinen neuen Projekt weitergemacht:



















Gegen Mittag bin ich ins Dörfchen gefahren, um für Kind 1 etwas in der Bank zu erledigen. Dort war ich schneller fertig als ich gedacht habe. So konnte ich noch die Bücherei plündern und mich danach mit Kind 3 im örtlichen Heimwerkermarkt treffen.



















Um Eins im Ort: Immer Stau! Normalerweise versuche ich, diese Zeit zu meiden, ging aber am Mittwoch eben nicht anders.



















Nach dem Mittagessen hat sich Kind 4 auf seinen ersten Schultag vorbereitet:



















Wir haben Bücher eingebunden:



















Und abends den Anhänger vom Nachbarn geholt:


















Denn am Samstag geht es für uns hier hin (ich werde berichten).


Ich habe Kind 3 auf der Baustelle besucht:


















Da sollte ja mal ein Baumhaus hin, aber die Bäume hat der Sturm an Ostern geholt. Jetzt wird es ein Haus auf Stelzen! (Haus? Das wird eine Festung!!!)

Und dabei dieses kleine Kerlchen gefunden:


















Bei Caro gibt es schon ganz viele 12v12, und ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen, ob noch jemand später dran ist als ich.

Danke für's Schauen - ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und drückt mir für morgen mal die Daumen, damit es trocken bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen