Donnerstag, 31. Dezember 2015

Guten Rutsch!

Hattet Ihr auch so eine "warme Weihnacht"?























16 Grad und alles grün ist nicht wirklich weihnachtlich... finde ich.



















Aber wenn's vom Himmel nicht schneien will, dann mache ich mir die Schneeflocken ganz einfach selber... ätsch.

Bedanken möchte ich mich für die Kommentare zur Sophie. Ich habe mich gefreut, dass sie Euch auch gefällt.

Auch wenn ich lange nichts geschrieben habe, möchte ich Euch wenigstens an diesem letzten Tag im Jahr noch einen guten Rutsch und nur das Beste für 2016 wünschen.

Wir lesen uns im nächsten Jahr!


1 Kommentar:

  1. Danke, dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2016! Die Kälte kommt bestimmt noch, aber auch ich hätte sie lieber jetzt zu Weihnachten und Silvester schon gehabt, als Ostereier im Schnee suchen zu müssen...

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen