Sonntag, 24. Januar 2016

Sockenpaar II 2016 und Anderes

Vorletzen Samstag hatte Kind 1 Geburtstag. Sie ist jetzt halb so alt wie ich - und doppelt so alt wie Kind 4! Wir drei Schnapszahlen :-) So haben wir das nie wieder. Wenn ich irgendwann mal 66 werden sollte, ist Kind 4 allerdings halb so alt wie ich.

Wie eine Wilde habe ich gestrickt, um diese Socken fertig zu bekommen! Hatte sie sich doch an Weihnachten "beschwert", sie hätte keine gestrickten Socken ohne Löcher mehr...



















Schweinchen Rosa hat sich direkt reingekuschelt.



















Und auch ins Badutensilo, dass sich Töchterchen explizit in dieser Farbe gewünscht hatte, musste sie sofort ihre Nase reinstecken.



















Ups, das ist aber ganz schön tief! Und ganz schön einsam...



















Schnell wieder raus...




Zusammen mit den Socken ließ sie sich aber doch überreden, sich im Utensilo verschenken zu lassen.


















Ich habe kurz überlegt, ob ich das letzte Schweinchen (für Kind 2) auch erst am Geburtstag verschenken soll, aber sie hat es dann doch schon bekommen. Die Mädels haben sich beide darüber gefreut und sofort mit den Schweinchen rumgealbert. Wir hatten einen sehr lustigen Nachmittag!

(Socken: Lana Grossa, Meilenweit - Colorado, Gr. 43, begonnen 05.01. - fertig 10.01.2016) 
(Utensilo: buttinette - camilla, "weinrot", ist aber mehr so brombeerfarben... begonnen 10.01., fertig 14.01.2016)

Die zweite Socke war dieses Mal sogar schneller fertig als die erste - ich hatte in der ersten Januar-Woche Urlaub, sonst hätte ich das gar nicht geschafft.

Habt eine schöne Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen