Seiten

Dienstag, 28. Juni 2016

Pieps....

Hallo Ihr Lieben, 

ich wollte nur mal kurz Bescheid sagen, dass es mich noch gibt und Euch mein Lieblingszitat mit einem meiner Lieblingsfotos da lassen.


















"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr"

Vincent van Gogh

2 Kommentare:

  1. Ich habe gerade ein wenig in deimen Blog gestöbert und gesehen, dass Du auch leidenschaftlich gerne Socken strickst.
    Deine Jacke im letzten Post ist der Hammer ein Kompliment, die wird bestimmt ein Lieblingsteil werden :-).
    Vielleicht hast Du Lust in unseren neuen Shop reinzuschauen und bei der Verlosung mitzumachen.
    http://www.natuerlich-wolle.de/2016/06/20/verlosung-zur-shoper%C3%B6ffnung/
    Ich drücke Dir die Daumen.
    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Dein Kompliment - und schade - die Verlosung habe ich verpasst, da waren wir schon unterwegs in den Urlaub!
    Aber ich werde öfter mal reinluffern, was es Neues gibt!
    LG Silke

    AntwortenLöschen