Samstag, 31. Dezember 2016

December Dream and Candy Crush

So heißen die definitiv letzten beiden Sockenpaare 2016.

Mein persönliches Jahr der Socken geht zu Ende und ich bin gespannt, was 2017 bringt. Das Jahr der Ufos? Ich hätte da noch so einige rumliegen... 

Fertig sind sie schon seit November, wieder Restesocken in Größe 20 und 24.


















December Dream, Größe 20



















Candy Crush, Größe 24

Bei den Socken hatte ich mich in Bezug auf die Wollmenge verschätzt, so musste ich vorne etwas in einer anderen Farbe anstricken.



















Nochmal die Socken Nr. XII und XIII zusammen. Damit habe ich mein Ziel, in jedem Monat ein Paar Socken zu stricken erreicht - Yeah!

Unsere Schubladen sind jetzt allerdings gut gefüllt. Meine Mutter hat für uns und die Kinder auch fleißig "gesockt", so dass ich wohl erstmal keine mehr stricken werde. Wobei die kleinen Minifuzzisöckchen ja wirklich sehr schnell fertig sind...

Ich wünsche Euch einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch - bis nächstes Jahr!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen