Montag, 4. Januar 2010

Frohes neues Jahr!

Hallo Ihr Lieben da draußen!

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr(zehnt)....

Und ehrlich: Ich bin froh, wenn übermorgen die Schule wieder beginnt - bis dahin ist es hier weiterhin noch "ruhig"!

Kommentare:

  1. Och nööö...die Schule könnte ruhig noch auf sich warten lassen.
    Mir gehen die Hausaufgaben meiner Tochter so auf den Wecker.
    Die kommen immer mit Projekten an,bei denen die Eltern kräftig mitarbeiten müssen...
    Das Letzte war ein Gigaplakat über Portugal.

    Viele Grüße,
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich wünsch dir auch ein frohes neues Jahr,......
    ich bin auch froh, wenn morgen die Schule wieder anfängt!!!
    Ich muß dann zwar auch wieder arbeiten,aber hier läuft alles wieder rund!.....*g*....
    LG
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Silke,

    auch dir ein gutes neues Jahr mit vielen schönen Ereignissen und mindestens einem Treffen ;o).
    Ich gehöre auch zu der Fraktion: Ferien so lange wie möglich. Ich genieße es, wenn alles ein wenig gemütlicher zugeht. Der Terminstress während der Schulzeit ist schon gewaltig. Naja, s'gibt natürlich Schlimmeres und aussuchen können wir es uns ohnehin nicht ;o).
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Ihr Lieben!
    Eigentlich bin ich auch seeehr für Schlunzi und Co - aber ich habe fast achte Wochen hintereinander immer ein Kind zu Hause gehabt, konnte so Vieles, was ich zu Weihnachten geplant hatte nicht machen, so dass ich mich wahnsinnig darauf gefreut habe, endlich mal wieder ein paar Stunden ALLEIN zu verbringen... auch wenn die sich komischerweise immer so schnell mit Hausarbeit und Ähnlichem füllen - seufz. Aber selbst die ist besser als die zermürbende Streiterei der Pänz untereinander!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen