Dienstag, 16. Februar 2010

Tipp 3

Endspurt!

Hier noch ein letzter Tipp:

D.I.R.K. B.A.C.H. und Kinderhörspiel....

Und noch ein klitzekleiner: Eine (fast) richtige Lösung war schon dabei!!!

Jetzt aber...

Kommentare:

  1. Ahhhhh! Käptn Sharky?
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Jep, den wollte ich jetzt auch vorschlagen, allerdings muss ich zugeben, dass ich ihn gegoogelt habe, da Käpt`n Sharky wohl erst nach unserer "Hörspielzeit" das Licht des Lebens erblickt hat ;o).
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich nochmal ;o))) Schau mal, irgendetwas stimmt nicht mit deiner Zeitangabe! Es ist gerade 9:16 Uhr.

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub auch das es käptn Sharky ist,...........ich bin gespannt auf das komplette Kostüm,........*g*.......

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Kicher - ich hatte die Zeitzone irgendwie vergessen einzustellen, jetzt müßte es stimmen. Also: Käpt'n S. solltet Ihr Euch mal GENAU ansehen... Trägt er solche Farben...? Aber die Richtung stimmt auf jeden Fall!
    So, mehr kriegt Ihr aber nicht zu "hören"
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich gebe mich geschlagen...Blaubär kann nämlich nicht fliegen....
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Es könnte Tabaluga sein! Oder ich bleibe beim Regenbogenfisch!

    Menno ist das spannend.

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht ist es auch Urmel mit Piratenausstattung und Strickweste, hihi.

    Ich platze gleich!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ist das lustig!!!!

    Kathrin - nicht platzen! Dann bekommst Du ja morgen die Lösung nicht mehr mit!!!!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen