Dienstag, 2. Februar 2010

Unwetterwarnung

Für unsere Region wurde heute Mittag eine Unwetterwarnung ausgesprochen. Die Schulen haben nach der vierten Stunde geschlossen. Die Schulbusse fahren nicht mehr. Kaum zu glauben bei diesen Bildern....



(die Fotos sind von vorgestern, aber so viel anders sieht es heute auch nicht aus)


So bizarr...


(Buchsbaum am Treppenaufgang)


So sieht es momentan über unserer Haustüre aus - irgendwie schön, aber auch gefährlich. Ich möchte nicht drunterstehen, wenn einer hinunterfällt.



Mal schauen, was der Nachmittag noch so bringt...

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    das mit den Unwettern glaube ich gerne, hier fegt der Sturm - ich verlasse das Haus nicht und friere irgendwie... ich merke den Umschwung, mir ist so elend heute... es ist so komische Stimmung hier, wie vor einem schweren Schneesturm und unsere Busse fahren schon seit Tagen nicht mehr richtig.. elendes Wetter, so langsam nervt es mich auch.. obwohl man bei deinen schönen Bildern von der weißen Pracht schwärmen kann, aber alles hat eben seine 2 Seiten,stimmts?
    Passt gut auf euch auf, ich gehe erst morgen oder übermorgen zur Post..;o))!
    Es ist sooo gruselig draußen!
    Liebe Grüße an euch, herzlichst, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. in welcher Region ??? In Bremen und Oldenburg taut alles weg, nur Regen und Matschepampe, LEIDER !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin!
    Bergisches Land! Hier ist alles wieder/immer noch weiß - Matschpampe ist doof, da macht der Winter keinen Spaß! Schöne Bilder hast Du in Deinem Blog - da komme ich die nächsten Tage mal "genauer" schauen!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen