Sonntag, 16. Januar 2011

Pssst....

Happy Birthday, Tochterkind!



Diese Eistorte bekam Kind 1 letztes Jahr von ihrer besten Freundin, gefüllt mit vielen bunten Dingen und vielen Centstücken. Eine "coole" Idee, um Geld zu verschenken...

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine gute Idee!
    Deiner Tochter wünsche ich alles Gute zum Geburtstag und einen schönes Geburtstagsfest!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag für deine Tochter auch von mir. Einen schönen Tag für euch alle.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt klasse aus - herzlichen Glückwunsch nachträglich an Dein Töchterchen!

    Ganz liebe Grüße
    schoki

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Wünsche - ich habe sie weitergegeben und Kind 1 hat sich sehr gefreut! Claudi und Carola: Ich schreibe Euch die Tage mal eine Mail - ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen....
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen