Donnerstag, 24. März 2011

Rauchblau

...oder drittes Sockenpaar 2011.



Rauchblau deshalb, weil es zu einen farblich passt, aber auch weil ich sie die meiste Zeit abends am Kamin gestrickt habe...



Durch die Sonne sehen die Farben im zweiten Foto ganz anders aus...

Wieder für den Lieblingsmann, wieder im Rippenmuster 2r2l, Größe 46, Wolle von buttinette aus einem Sockenwollpaket namens "Turin". Begonnen am 25.02.11, fertig vorgestern.

So, und jetzt Füße vom Tisch! Wo kommen wir denn da hin, wenn das jeder macht?!?!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgääähn, Silke!!!

    Hab mich total über Deinen lieben Post gefreut! Ja, ich hoffe, es geht bald wieder aufwärts hier. Wie ist es denn bei Euch, alles in Butter?

    Ein Glück ist heute Freitag, das Wochenende steht vor der Tür.

    Viele liebe Grüße sendet Lony!!!

    AntwortenLöschen