Dienstag, 12. Juli 2011

Angestrickt...

Dumm, wenn man abends um halb sieben merkt, dass man für 12 von 12 gar keine Fotos gemacht hat... dabei war der Tag ziemlich ereignisreich, um nicht zu sagen: Total voll mit Terminen. Das ganz normale Familienchaos halt. Was soll's?! Beim nächsten Mal wieder...



Dafür bekommt Ihr das angestrickte Teilchen vom Strang zu sehen. Ich war in den letzten Tagen sehr viel unterwegs - immer mit viel Wartezeit - so dass ich schon einiges geschafft habe.

Auch in den nächsten Tagen steht viel an: Schul- und Kindergartenabschiedsfeste von Kind 3 und 4, Klassenfete von Kind 2, Geburtstag des Liebsten (er möchte groß feiern, drückt mir die Daumen, dass es Sonntag NICHT regnet...), Vorbereitungen für "Kinder in die Ferien Verschickung", diverse Elternabende für Schüleraustausch (e? , s?) vor den Herbstferien von Kind 1 und 2 (warum müssen die jetzt noch sein???) und so ganz nebenbei muss ich ja auch noch Arbeiten... mpf.

Dass ich mit Kind 2 und 3 noch diverse Arzttermine habe, weil Kind 2 seit Sonntag nach ihrem Fussballspiel das Knie nicht mehr bewegen kann und Kind 3 auf einem Ohr nichts mehr hört und alle Versuche der Ohrenärztin, das Ohr auszuspülen bisher erfolglos waren, hätte ich fast vergessen. Nochmal mpf...

Wenn eine Bekannte allerdings nachmittags um drei meint: "Du siehst ja aus wie das blühende Leben..." und das ganz und gar ironisch meint, wünsche ich mir manchmal ein bißchen mehr "Langeweile" in meinem Leben.

Jetzt habe ich genug gejammert. Denn eigentlich geht es uns ja gut...

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Auweia, da hast du ja wirklich ne Menge um die Ohren. Dann viel Erfolg, dass du alles gut auf die Reihe bekommst und natürlich, dass es am Sonntag keinen Regen gibt.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen