Mittwoch, 6. Juli 2011

Projekt für mich

Diesen schönen Strang Merino-Wolle habe ich letztes Jahr im November auf der Messe "MeinSteckenpferd" bei Sabine Fritz gekauft. Da ich nun endlich mal etwas für mich machen will, musste ich wickeln....





... und wickeln....




... und wickeln....



... und in der Zwischenzeit möchte ich eine weitere Sabine (MeinBienenstock) als neue Leserin hier willkommen heißen....



... und wickeln....



... und geschafft!



Das soll es werden:



Nachdem ich verzweifelt gegen eine Mapro gekämpft habe (das angestrickte Rückenteil war trotz genauem Messen und Rechnen vieeeeel zu groß), stricke ich jetzt wieder frei der Nase nach... mal gespannt. Die Wolle fühlt sich jedenfalls total schön an und läßt sich gut verstricken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen