Samstag, 26. November 2011

24 Türchen...

...und was dahinter steckt...



habt Ihr bestimmt gleich schnell entdeckt...
(auch wenn die Fotos alles andere als künstlerisch wertvoll sind)



Luft raus!



Das hier war der Prototyp... (okay, der liegt jetzt seit vier Wochen hier mit immer noch demselben Ballon drin - langsam macht er schlapp...)

In den letzten zwei Wochen habe ich mir mit noch zwei Mamis aus der Klasse des Jüngsten drei Nachmittage mit dem diesjährigen Adventskalender die Zeit vertrieben. 24 Kinder - jeder bekommt eine Hülle - alles verschiedene Exemplare - 10 Mädchenbälle, 14 Jungenbälle.

Besser als Süßigkeiten oder Kleintüddel. Und Spaß haben wir auch dabei gehabt. Sogar soviel, dass wir uns jetzt alle paar Wochen zum gemeinsamen Nähen treffen wollen.

Eine super einfache Vorlage findet Ihr hier. Und auch sonst lese ich gerne in Tracys blog - That's life - mittendrin.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen