Donnerstag, 12. Januar 2012

12 von 12 im Januar 2012

Da erinnere ich Euch gestern Abend noch an den 12. - und was mache ich? Vergesse heute morgen prompt meine Kamera... tsetsetse...

Aber außer Arbeit und ein Päckchen wegbringen ist eh nichts Interessantes passiert...

Dann geht es halt erst mittags los:



Noch ein paar Überreste beseitigen...







Ein neues Stöffchen für ein neues Projekt ist heute angekommen...



Demnächst gibt es hier Filzpuschen...



Da kam doch mal kurz die Sonne raus - und yeah - ich habe eine Blüte entdeckt... Ihr auch?



Kinderbespaßung während Mama kochen muss...



Dann das übliche Programm...



Und das muss heute auch sein... Kind will alles selber schreiben, das dauert halt...



Danach muss aber unbedingt der gestern angefangene gefährlich T-Rex beendet werden...



Draußen wieder Mistwetter... zum Training kann ich mich nicht mehr aufraffen... ich bin so schlapp... Sonne, wo bist Du?



Zum Vergleich zum heutigen Mistwetter zwei Fotos von letztem Jahr im Januar, als nach der Schneeschmelze das Hochwasser kam... (Bonn-Beuel-Rheinufer)



Mehr 12 v 12 gibt es bei Caro.

Danke für's Schauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen