Mittwoch, 7. März 2012

Angestrickt

habe ich gestern dieses Paar Socken, als ich mit Tochter 1 beim Arzt saß.



Beim Allergologen - mit vielen Tests und viel Zeit... die Decke ist mir mitlerweile zu groß zum Mitnehmen. Zwischendurch gab es noch ein paar kleine Babyschühchen im Auftrag für meine Ma - die waren ihr zu friemelig. Ich hatte sie kaum fertig, da waren sie schon wieder weg.

Jetzt lagern hier ein paar angefangene Sachen. Ich muss aufpassen, dass ich mich nicht verzettele und die Socken wirklich nur als Mitnehmprojekt stricke...

Kommentare:

  1. Die Socken hast du sicher schon fertig, wenn am 31.03.2012 das 3. Treffem vom Strickklub stattfinden wird.;-)Ja, wir treffen uns wieder im Caféhaus, weil es so schön war.
    Aber ich denke, dafür hast du dann bestimmt schnell was anderes auf den Nadeln, oder?
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kreisch - ich kooooooommmmeeeee!!!! Und freue mich jetzt schon!!!! Aber - *lach* - fertig bin ich bis dahin bestimmt nicht!!!
      LG
      Silke

      Löschen