Samstag, 12. Mai 2012

12 von 12 im Mai 2012






Oh, weia... Es ist SAMSTAG! Und ich liege schon eine halbe Stunde wach im Bett... grrrr... ich gucke morgens übrigens immer so unscharf...



















Dann eben erstmal einen Kaffee und eine kleine Runde stricken. Komme ich ja sonst nicht zu...



















Viertel nach Acht: Dann mal los. Alles grün - kein Vergleich hierzu, oder?



















Mein derzeit täglicher Weg: ins Krankenhaus. OP gestern gut verlaufen, es geht aufwärts...



















Die durften bei Papa bleiben... Schlafbewacher!!
























Die Jungs wieder abholen - der weltbeste Nachbar hat heute morgen drei Stunden "Jungsgesittet" und ihnen, weil er gerade das Zimmer seiner 16-jährigen Tochter renoviert, eine 4 m lange Teppichrolle geschenkt... örks!



















Die Rolle war dann der Eurotunnel...



















Um drei Kind 3 und 4 zu den Pfadis gebracht und eine Rückfahrtmöglichkeit organisiert. Der Kleinste geht jetzt auch seit drei Wochen mit Begeisterung.



















Dann wieder hier hin - dieses Mal auf der anderen Seite geparkt.



















Mit dem Liebsten draußen einen Kaffee getrunken (hurra, er darf aufstehen - das sah gestern noch ganz anders aus...)
























Auf dem Rückweg um kurz vor sechs noch ein Blümchen für meine Ma gekauft - ohne sie hätte ich die Woche nicht so gut managen können... Auch meinem Arbeitgeber bin ich sehr dankbar - ich musste mir nur einen Tag Urlaub nehmen und konnte sonst kommen und gehen, wann ich wollte...
























Am Ende eines langen Tages noch ein bißchen Internetradio mit dem Lieblingsmoderator hören und sich ein Lied für den Liebsten wünschen (denn ich weiß, dass er das im KH auch hört. Und jaaaa, er hat's gespielt! Danke Steve!)

Bei Caro findet Ihr wie immer mehr - Danke für's Schauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen