Freitag, 18. Mai 2012

Ohne Helm...

...sähe sein, mein, unser Leben jetzt anders aus.



















Mitlerweile ist der Liebste wieder zu Hause und es geht ihm den Umständen entsprechend gut.




















Dank gut sitzendem Helm ist der Kopf nicht dauerhaft geschädigt....

Das Ding kann Leben retten - es lohnt sich, egal wie häßlich so eine Kopfbedeckung auch ist!

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh Silke - gut, dass er einen Helm getragen hat.
    Mein Papa zeigt auch immer wieder einen Helm von seinem letzten Sturz ... das hätte übel ausgehen können.

    Ich schick Dir liebe Knuddler den Berg hinauf ;)

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  2. Puh, der Helm sieht ja übel aus. Gott sei Dank hat er ihn aufgehabt!! Ich wünsche deinem Liebsten alles Gute und das er ganz bald wieder so richtig fit ist.

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen