Seiten

Dienstag, 28. August 2012

schon wieder gelb... Teil I

Manchmal muss ich mich selbst überlisten...

Da ich so überhaupt keinen Bock auf das Fadenvernähen der Jacke aus dem letzten Post habe, habe ich mir zur Bedingung gemacht, mindestens fünf Fäden gegen eine Reihe hiervon:


















Und wenn das noch als Sommerjäckchen durchgehen soll, muss ich mich verdammt beeilen...

2 Kommentare:

  1. So kann man es natürlich auch machen, sich das Fädenvernähen versüßen.
    Was ist denn das für ein Interessantes Muster? Sieht aus wie gehäkelt irgendwie.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      die Fäden sind mitlerweile alle vernäht - es waren 47! Wo die überall herkamen, weiß ich echt nicht!!!
      Jaaaaa, das ist gehäkelt.
      LG Silke

      Löschen