Samstag, 25. August 2012

Zugeflogen


















Eins meiner liebsten Fotos der letzten Woche. Ich weiß nicht warum, aber die Schmettis saßen öfter mal einfach so auf Kopf, Schuler, Nase oder den Händen von Kind vier.

Sie scheinen irgendwie zu spüren, dass er Tiere liebt...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Schönes Bild mit dem "Kleinen Fuchs".
    LG und noch ein schönes WE,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag das Bild auch, schöner ist nur das mit dem Fuchs auf der Nase - aber das zeige ich hier nicht...

      Löschen
  2. er sitzt dir sehr dekorativ auf den händen. steht dir der schmetterling ;) schönes foto!!

    lg maelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Maelle!
      Aber das sind die süßen Patschefinger unseres Jüngsten! Sonst hätte ich das Foto ja nicht machen können!

      Löschen