Mittwoch, 26. September 2012

Ufo 2012

Mein erklärtes Ufo für dieses Jahr ist eigentlich eins, das schon seit 2010 angefangen rumliegt. Die letzten zwei Jahre war mir wahrlich nicht danach zumute, Weihnachten wirklich zu feiern (meine mitlesenden allerliebsten Freunde und Bekannten wissen, warum). Die Vorbereitungen haben sich auf ein Minimum beschränkt und Deko gab es so gut wie gar nicht.

Ich hoffe, das ist dieses Jahr mal wieder anders. Ich hätte nichts dagegen.


















Einige von Euch wissen bestimmt, WAS das ist....

Und da ich mich jetzt geoutet habe, hege ich große Hoffnung, dass das am Ende des Jahres zum FO wird und an Weihnachten nur Freudentränen fließen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag!

1 Kommentar:

  1. Ich drück Dir die Däumchen, dass Du genug Zeit findest - wobei erst einmal müssen wir Zeit für einandern finden *seufz*

    Gaaaaaaanz liebe Grüße aus der Nachbarcity ;)

    VLG
    schoki

    AntwortenLöschen