Montag, 12. August 2013

12 von 12 im August 2013

Aller guten Dinge sind drei, oder?

Beim dritten Anlauf endlich mal wieder dabei:























Irgendein Schelm hat mir meine Tasse auf der Arbeit "geklaut", jetzt habe ich ganzjährig Weihnachten....


















Vom Frühstück habe ich heute nur meinen Apfel zwischendurch geschafft, den Rest nehme ich wieder mit heim...


















Auf dem Rückweg schnell noch Briefmarken für die Firma kaufen, leider gab es nicht die Menge, die ich brauche, also muss ich in zwei Tagen nochmal hin...


















Hier komme ich jeden Tag vorbei... Folgen des Sturms vor zwei Wochen...


















Boah, ich bin total spät heute mittag - der Liebste hatte um elf das Fleisch in den Backofen geschoben, nach drei Stunden sah es dann so aus (hier ist aber die Meute schon drüber hergefallen):


















Jetzt aber mal zack zack, wir wollen doch noch hier hin:
























 Hasi muss unbedingt mit:























Uups, auf dem Weg zum Kino hatten wir strahlenden Sonnenschein, das Wetter hat sich komplett geändert, kalt ist es auch...


Bei dem Preis mit quitschenden Reifen an der Tankstelle angehalten und die dicke Shirley gefüttert...


















Pflichtarbeit:


















und Belohnung:


















Danke für Schauen - bei Caro findet Ihr wie immer mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen