Freitag, 13. September 2013

Nachgereicht: Geburtstag

Mein Geburtstag ist dieses Jahr seit langem mal wieder in die Sommerferien gefallen. Deshalb habe ich nicht gefeiert, sondern den Tag mit der ganzen Familie hier verbracht. Die Wartezeiten haben der Liebste und ich uns mit Kaffee und Kuchen (Tochterkind 1 hat einen Tag vorher Cupckes gebacken - von wem hat sie dieses Gen???) versüßt. Geregnet hat es auch nicht, mittags kam die Sonne durch, und es war insgesamt ein sehr schöner Tag.



























































































Dummerweise war nach ein paar Fotos mein Akku leer... heul! Deshalb hier nur einige wenige Impressionen...

Kommentare:

  1. liebe Silke, da wünsche ich dir nachträglich noch alles Liebe und Gute.
    Ich hoffe, du hattest trotz leerem Akku einen ganz wunderschönen Tag, manchmal ist es einfach entspannend, wenn man keine Fotos schießen MUSS ;o)))
    liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke, auch von mir noch nachträglich dann alles Gute zum Geburtstag. Ich stimme Cornelia zu, manchmal ist es auch besser, die Kamera stecken zu lassen und einfach alles in sich aufzunehmen. Die Erinnerungen hat man dann im Kopf.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen