Sonntag, 10. Januar 2016

Letztes Sockenpaar 2015 und erste Socken 2016

Für Kind 4 gab es das letzten Sockenpaar im letzten Jahr. Eigentlich schon zu Nikolaus verschenkt, wurde die zweite Socke erst an Silvester fertig.




















Und weil ich endlich mal was kleineres stricken wollte und noch Wolle übrig hatte, sind die Minisocken in Größe 20 auch gleich entstanden. Die erste kleine Socke am 31.12.2015 und die zweite am 01.01.2016.



















Und nein, es gibt keinen Anlass dazu. Einfach nur so, weil meine Kinder alle Schuhgrößen jenseits der 40 haben.... Wer Interesse daran hat, kann sich gerne melden.

2015 waren es insgesamt sieben paar Socken und ein Paar Stulpen. Aus der Neonwolle, die Kind vier sich Anfang 2015 ausgesucht hatte, habe ich bereits ein Paar mit breiteren Streifen gestrickt. Ich bin jetzt aber froh, dass sie weggestrickt ist und ich wieder andere Farben auf die Nadeln nehmen kann...

(Lana Grossa meilenweit, Fashion neon - gelb und orange, 2re2li, Größe 42 begonnen Anfang Dezember, fertig 31.12.2015, Größe 20 begonnen 31.12.15, fertig 01.01.2016)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen