Samstag, 22. April 2017

Samstagsplausch 16/2017

Guten Morgen!

Viel gibt es bei mir nicht zu berichten.

Die Osterferien sind zu Ende und das Ferienfußballcamp von Kind vier auch. Also außer Kind morgens zum Camp bringen, quer durch die Stadt zu Arbeit, 7 statt 8 Stunden arbeiten, quer durch die Stadt Kind wieder abholen und heimfahren ist nichts großartig Aufregendes passiert.

Angefangen habe ich das hier:


















und das andere Häkeljäckchen ist fertig geworden, aber das bekommt einen eigenen Post. :-)

Morgen trifft sich mal wieder die ganze Familie (inzwischen sind wir selbst im engen Kreis 14 Personen), um den Geburtstag meiner Ma nachzufeiern. Da ihr Geburtstag mit meiner Prüfung zusammen gefallen war, hatte sie die Feier verschoben. Und einen Termin bei so vielen Personen zu finden, ist gar nicht so leicht. Zumal Kind 1 und ihr Freund beide oft am Wochenende arbeiten müssen.

Mehr und bestimmt auch interessantere Plausche oder Pläusche (da musste ich gerade mal im Duden nachsehen.... geht aber beides...) in dieser Woche gibt es wie immer bei Andrea.

Euch allen noch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes Wochenende. Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein schönes Wochenende. Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal ist's halt ruhig. Aber auch das tut gut. Muss ja nicht immer Karneval sein...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen