Montag, 12. Juli 2010

12 von 12 im Juli 2010

Soooo warm heute, selbst im eigentlich kühlsten Raum im Haus...



Dafür definitiv zu heiß - aber was muss, das muss!



Überbleibsel der WM - Gebastelte Fähnchen von Kind 3 und 4



Schatten - so viel wie möglich...



Unsere Buddelecke im Sommer - Petra, erinnerst Du Dich? Neuen Sand haben wir aber immer noch nicht...



Die müssen heute auch noch ab...



Lecker!



Gegen zwei Uhr plötzlich Regen, Sturm und Hagel! Zwei unserer Sonnensegelstangen hat's erwischt...



Danach etwas kühler - aber nicht wirklich...



Und weil es eigentlich sogar zu wam zum Fotografieren ist, gibt es noch zwei Bildchen vom neuen Handyzuhause...



Der erste Versuch war ein wenig zu groß - da wohnen jetzt die Taschentücher!



Und wer richtig gezählt hat... ja, es sind nur 11 von 12! Die ganze Liste gibt es wie immer bei Frau Draußen nur Kännchen - Danke, Caro!

Und danke für's Schauen!

Kommentare:

  1. Tolle Fotos, ich muss auch gleich noch Johannisbeeren ernten.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Silke,
    ich werde wahrscheinlich einen Teil meiner Johannisbeeren einfrieren, Johannisbeer-Muffins backen, natürlich Marmelade, meine Tochter will Smoothies machen, dafür eignen sich die gefrorenen Beeren dann später auch ganz gut.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Klatschvordenkopf - Muffins! Na klar, die gehen bei uns auch immer gut!!! Dieses Jahr waren es nicht so viele Johannisbeeren wie sonst, ich habe nach dem letzten Sommer zwei der drei Büsche runtergeschnitten, weil es mir zuviel wurde und sie auch mal verjüngt werden mussten. Jetzt habe ich einen schönen Saft-Wintervorrat...
    Danke für die Tipps - merke ich mir für nächstes Jahr!!!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen