Montag, 28. Februar 2011

Rückblick Februar 2011



Genäht: Gardine, Kissenbezug, Superhelden-Yorik, Karnevalskostüm für Kind 4 (ist aber noch nicht fertig... ups - wird wohl Zeit!)

Gepimpt: den Schlafi für Kind 4

Gestrickt: Socken für meinen Liebsten und vorgestern ein neues Paar angefangen, am Pulli für Kind 3 weitergestrickt

Gehäkelt: nichts

Gestickt: nichts

Gebastelt: Geburtstagskarten

Gelesen: jede Menge Zeitungen; unsere Bücherei hat viele Ausleihexemplare aussortiert, die man für kleines Geld kaufen konnte... LaH, Burda, Landlust, Mein schöner Garten....

Gehört: Das Elfenportal, Der Purpurkaiser, Der Elfenlord, Der Elfenpakt (alle Herbie Brennan); Die Landkarte der Zeit (Felix J. Palma)

Gesehen: Ui, wir waren tatsächlich mal im Kino: "Another Year" mit meinem Mann; mit den beiden Kleinen, weil sie krank waren bzw. noch sind: "Die wilden Fußballkerle", Teil 1 auf DVD

Geärgert: über Pubertätsgezicke, über ein Missgeschick, dass unsere Pläne bezügl. unserer Treppe völlig durcheinander geworfen hat; letztendlich aber doch gar nicht so schlecht war...
über den unerwarteten und unerwünschten Besuch von Mr. Madavi, der uns alle in den letzten drei Tagen ziemlich ausgeknockt hat

Gefreut: über netten Besuch, der so selten kommt

Gefeiert: Geburtstag einer lieben Nachbarin, Geburtstag von Kind 3 und 2

Gekauft: Sockenwolle für meinen Mann, der in den letzten fünf Monaten drei Paar Socken irreparabel durchgelaufen hat.... (hat er sich sogar selbt ausgesucht), Stöffchen für's Karnevalskostüm von Kind 4 und Farbe, Lacke, Pinsel, Abdeckplane... und 'nen neuen Dreiecksschleifer.

Tschüß Februar - Du warst gar nicht so schlecht, aber jetzt freue ich mich auf den März!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen