Freitag, 13. Mai 2011

12 von 12 im Mai 2011

Okay, heute ist Freitag, der 13. und ich habe es erst für einen schlechten Scherz gehalten, dass mein Beitrag von gestern einfach futsch ist, aber es geht wohl Einigen so... und da ich nicht weiß, ob bzw. wie man ein verloren gegangenes Posting wieder holt, muss ich wohl alles neu einstellen... seufz.

Also, hier nochmal:

Frühstück!




Neuer Job, neue Arbeitszeit... und ups, schon fünf Minuten später als sonst!




Tomatendschungel - wegen Regen zur Zeit im Wohnzimmer (da muss ich mir was einfallen lassen)




Schätzchen für's derzeitige Projekt, gefunden vor ein paar Jahren auf dem Flohmarkt, der Preis war für alle Knöpfe!




Es wird...




Spätes Mittagessen, wenn die bloß nicht so eine Schweinerei machen würden...




Unbeliebte Aufgaben hier, bei sechs Personen immer viel zu schnell voll!




Kurze Pause zwischendurch:




Musik für den nächsten Tag raussuchen:




Und ich sach noch.... Aber meint die Lehrerin wirklich, damit das Gedächtnis zu trainieren?




Tochterkinder zum Chor bringen:




Am Ende noch dies: Unser Lebensbaum ist vertrocknet, gefällt wird, wenn der Liebste wieder daheim ist...



Jetzt aber!

Kommentare:

  1. Ab mit den Tomaten in den Garten... da geht es Ihnen sicher besser ;o)...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. schöne 12
    Das mit den Sportsachen kenne ich auch,....grins......
    aber ob schreiben hilft bezweifle ich ;o))
    Boah,.....die Musikauswahlist bei dem Angebot bestimmt nicht einfach,....*g*....
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen