Sonntag, 29. Mai 2011

Gartenverschönerungsaktion

Ich bin Euch ja noch die Bilder vom letzten Wochenende "schuldig":



Erstmal habe ich die seit Jahren im Schuppen gelagerten ollen Biergartenstühle verschönert...



Passend zur Gartenbank gibt es für die jetzt weißen Stühle ein paar Kisselchen und abends können wir es uns von nun an mit maritimen Flair gemütlich machen...



Für unsere "Huddel- und Brasselecke" mit der abgesägten Thuja musste ich mir auch etwas einfallen lassen.



Überlegungen... so ähnlich wird's was...



Ein Netz mit Muscheln zwischen Baum und Schuppen gespannt, das Wagenrad, das ich vor zig Jahren auf einem Flohmarkt erstanden habe, ziert jetzt die Wand neben der Schuppentür...



Und das Eckchen wurde von mir zu einem Kräutergarten umfunktioniert...

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen