Freitag, 26. August 2011

Heimlich, still und leise

ist das Projekt für mich fertig geworden:



Ich hatte gestern schon einen Knopf angenäht, der farblich total gut zur Jacke passt - aber glücklich war ich mit der Lösung nicht. Irgendwie hat es sich dann an der Stelle total verzogen und sah einfach nur blöd aus.

Jetzt suche ich noch nach einer neuen Verschlusslösung - Ideen sind willkommen!

Und weil ich das Muster so toll finde...



...und Wolle übrig habe, stricke ich mir passend dazu ein paar Armstulpen. Aber jetzt warten erstmal noch die Buntsocken auf Vollendung!

Farblich kommt das untere Bild dem Original am nächsten.

100 % Merinowolle von hier, Muster und Idee aus der ZIPZAP annika 10-19 in Größe 36, begonnen am 03.07.2011 beendet am 25.08.2011

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen