Mittwoch, 31. Oktober 2012

Rückblick Oktober 2012


















Genäht:  - (meine arme Nähmaschine - ich muss unbedingt mal wieder....)

Gepimpt: -

Gestrickt: Socken (die aus dem letzten Post)

Gehäkelt:  meine gelbe Jacke 

Gestickt: ein bißchen Weihnachtsdecke

Gebastelt:  Wico-Gespenster für die Geisterparty von Kind 4, Fühlkisten ebenfalls für die Party

Gelesen: "Heldenwinter" - Jonas Wolf, "Die Traumjägerin" - Frederica De Cesco, "In diesem Sommer" - Veronique Olmi, "Wolfstod" - Felicitas Mayall

Gehört: immer noch: Poets of the fall

Gesehen: Magnum letzten Sonntag in der Kantine in Köln

Geärgert: über ziemlich viele Dinge, die mit Pubertieren zusammenhängen, über einen nicht auffindbaren Stoff (sollte eins der Geschenke für Kind 4 werden), über unseren "kaputten" Wohnwagen, darüber, dass ich gestern Abend zu kaputt für's Training war...

Gefreut: über die gelungene Geburtstagsparty des Jüngsten, über unseren Kurztrip nach Holland, dass ich es mal wieder zum Stricktreffen geschafft habe

Gekauft: Geburtstagsgeschenke...
 
Gefeiert: Geburtstag von Kind 4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen