Montag, 19. November 2012

Baumstämme fertig

So oder so.

Am Wochenende sind die Baumstämme fertig geworden.

Dieser hier:


gründl-Wolle "carneval" 30 % Wolle, 70 % Polytierchen (steh' ich ja nicht so drauf, geht auch nur mit "was" drunter - aber es ist ja auch kein Sommerpulli) gestrickt mit 8er Nadeln, Verbrauch: 17 Knäuel, getrickt "frei Schnauze

Und diese hier:


Wir haben am Samstag vier Bäume gefällt und jede Menge Kleinzeug raus- und kürzer geschnitten.


Und am Sonntag alles gestapelt und aufgeräumt. Mit dem Nieselregen war das Ganze eine ziemlich unerfreuliche Sache. Jetzt muss ich aber nur noch die Gräser schneiden und die ganzen Töpfe aufräumen. Dann kann der Winter kommen.









 
Am Freitag Abend waren mein Mann und ich wieder mal auf dem Stiltskin/Ray Wilson-Konzert. Davon morgen mehr.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

1 Kommentar:

  1. OH das sieht ja schön warm aus!!!
    Ich liebe Gestricktes!!!

    Ganz liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen