Seiten

Sonntag, 26. August 2012

Gelb IV: fertig

Lang hat es ja gedauert - jetzt ist sie fertig.


















Nun muss ich nur noch die gefühlten 100 Fäden vernähen...

Wolle: Woll Butt "Madeleine", 100 % Merino, Gr. 36: 9 Knäuel verbraucht, Muster aus der Sabrina Nr. 02 Februar 2012, Jacke des Twinsets, Modell 16

Begonnen am 22.04.12, beendet am 24.08.12

2 Kommentare:

  1. Schön ist sie geworden, nur die Farbe kommt nicht richtig rüber.
    Wenn ich mich richtig erinnere, war das doch eher ein Senfton, oder nicht?
    LG und einen guten Start in die neue Woche,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Anja, da hast du Recht - das ist ein "senfgelb". Aber es war am Sonntag Mittag so duster bei uns und außerdem gibt die Fotoknippse auch die Farben nicht richtig wieder - da habe ich mich schon bei den Bildern aus dem Urlaub soooo drüber geärgert... seufz... aber ich hab' ja bald Geburtstag - vielleicht hat jemand ein Einsehen mit mir und der Kamera... *lach*
      LG
      Silke

      Löschen